Unsere Philosophie

Eine Immobilie ist auch in schwachen wirtschaftlichen Zeiten eine verlässliche Kapitalanlage und stellt einen ganz wesentlichen Aspekt zur Altersvorsorge dar. Ihr Lebenszyklus erstreckt sich in der Regel über mehrere Generationen.

Deshalb widmen wir uns mit großem Engagement den vielfältigen Aufgaben, die eine professionelle Hausverwaltung erfordert. Wir kümmern uns um Ihr Objekt, als wäre es unser eigenes. Ein Thema haben wir uns besonders auf die Fahne geschrieben: Um die Nebenkosten für Eigentümer und Mieter auf einem möglichst günstigen Niveau zu halten, untersuchen wir sämtliche Objekte auf mögliche Kostentreiber. Dabei sind laufende Instandhaltungen wichtig, denn das ist langfristig günstiger. Hierbei sind für uns regelmäßige Begehungen und Kontrollen wichtig, die eine rechtzeitige Einleitung von Maßnahmen gegen drohende oder bestehende Schäden ermöglichen.