Werdegang

Werdegang

Der Blick zurück

Die Hausverwaltung illgen wurde im Mai 1993 als Einzelfirma gegründet. Der erste Unternehmensstandort war Pliezhausen. 2004 wurde die Einzelfima in eine GmbH umgewandelt. Seit 1993 haben wir uns im Markt der Hausverwaltung erfolgreich als mittelständiges Unternehmen entwickelt. Grundlage unseres Erfolges ist das Vertrauen und die Weiterempfehlung unserer Kunden. Ebenfalls in 2004 wurden Büroräume in Filderstadt Plattenhardt für einen weiteren Standort gebildet.

Der Blick nach Vorne

In 2021 wurden Anteile der GmbH an beide Töchter von Frau Berta Illgen übertragen. Beide Töchter von Berta Illgen sind seit Beginn ihrer beruflichen Laufbahn in der Immobilienwirtschaft in unterschiedlichen Bereichen tätig. Die Mehrheitsanteile bleiben bei Berta Illgen als Geschäftsführerin.