Zielsetzung für die Zukunft

Zielsetzung für die Zukunft

Innovation und Kompetenz

Als digitalisierter Innovationsbetrieb gehen wir unseren eigenen Weg. Dazu gehört ein unvergleichbarer Pioniergeist in Sachen Digitalisierung. Eine hohe Fachkompetenz ist uns neben einer individuellen Kundenberatung sehr wichtig.

Schnellere Kommunikation, Transparenz und Information zu unseren Eigentümern ist uns sehr wichtig. Dies erreichen wir durch den immer weiteren Ausbau unseres Kundenportals etg24.

Stetige Kostenoptimierung unserer WEGs durch die Ausarbeitung und Prüfung von Rahmenverträgen hinsichtlich Gas, Strom und Versicherungen ist uns ein großes Anliegen.

Weiterhin ein tolles Team an Mitarbeitern mit Fachkompetenz und Freude an der Arbeit. Denn dies sind die treibenden Kräfte für eine erfolgreiche und innovative Zukunft des Unternehmens sowie zufriedenen Eigentümern.